Montag, 16. Juni 2014

[1080p] Sabotage (2014) Film streaming

Kostenlos Sabotage in HD-Format.

Jetzt können Sie voll beobachten Sabotage in Hohe Qualität mit der Dauer 110 Min und wurde veröffentlicht 2014-03-28 mit MPAA Rating ist mit 79.

  • Originaltitel : Sabotage
  • Filmtitel in Ihrem Land : Sabotage
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Action, Krimi, Drama, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-03-28
  • Unternehmen der Film : Albert S. Ruddy Productions, Crave Films, Open Road Films (II), QED International, Roth Films,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 110 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.9
  • Youtube Id des Films : dSOGletrSSk
  • Übersetzung des Films : EN,DE,FR,NL,RU,EL,HE,ES,ZH,TR,HU,DA,SV,PL,FI,PT,KO,
  • Akteure des Films :
    • Arnold Schwarzenegger ( John 'Breacher' Wharton )
    • Sam Worthington ( James 'Monster' Murray )
    • Mireille Enos ( Lizzy Murray )
    • Joe Manganiello ( Joe 'Grinder' Phillips )
    • Harold Perrineau Jr. ( Jackson )
    • Josh Holloway ( Eddie 'Neck' Jordan )
    • Terrence Howard ( Julius 'Sugar' Edmonds )
    • Olivia Williams ( Investigator Caroline Brentwood )
    • Max Martini ( Tom 'Pyro' Roberts )
    • Kevin Vance ( Bryce 'Tripod' McNeely )
    • Mark Schlegel ( 'Smoke' Jennings )
    • Maurice Compte ( Sapo )
Die Jäger werden zu gejagten.

Film-Synopse von Sabotage :

Freisetzung Sabotage in Bester Blick mit film-synopse "Der Drogenfahnder Breacher und seine Sondereinheit des DEA gehören zu den besten Drogenfahndern ihres Bezirks. Spezialisiert auf Kartells, haben sie schon vielen Drogennetzwerken das Handwerk gelegt. Auch bei ihrer neuesten Mission scheint alles glatt zu laufen. Doch als die riesige Summe Geld, die sie ihren Zielen abnehmen konnten, plötzlich verschwindet, geraten Breacher und seine Jungs in den engeren Kreis der Verdächtigen. Auch die Drogenbarone selbst haben noch eine Rechnung offen: Nach und nach verschwindet eines der Team-Mitglieder Breachers. Doch anstatt ihn selbst ins Zielvisier zu nehmen, wird seine Familie entführt und festgehalten. Während er sich bisher noch unter Kontrolle halten konnte, durstet es den Veteranen nach Rache und er macht sich mit einigen seiner Kollegen auf den Weg, seine Frau und sein Kind zu befreien." in HD-Format. Volle Länge Sabotage in HD-Format indem Sie auf den Button oben.



... Kostenlose Streaming Sabotage in Hohe Qualität 720p ...



1742334

Jetzt können Sie sehen Sabotage in HD-Format. Download Sabotage film mit einzelfüllung vollständig der vielfalt von sie einfach auf die bild am Anmelde-Schaltfläche. Genießen die vielen alben brandneue film alle lieblings film wogenden! Nur diesen Film sehen Sabotage heute für freien Zugang Dieses Online-Film. Dies kann wirklich spektakulär und Macht unter den selten unglaublich. Die gute Qualität war großartig ganzen. Management, Fotos und Bild Effekte wurden alle unglaublich innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude auf der Skript, oft humorvoll und enthält viel Herz für alle, die seine Figuren extrem sehr zerrissen.



Director : David Ayer, Screenplay : Skip Woods, Producer : Bill Block, Producer : Paul Hanson, Producer : Palak Patel, Producer : Joe Roth, Producer : Albert S. Ruddy, Producer : Skip Woods,

Ja, jetzt Sie anzeigen können film zugeordnet Sabotage voll länge und haben the url zu dies video Sabotage in Top-Video-Format.


Tags: drug cartel, dea,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen